JOSÉ RAZÕES

N L P mit Herz

Neuro-Linguistisches Programmieren in Deutschland und Portugal

NLP Practitioner

NLP Practitioner Kurs Nr.8
Als ich vor ungefähr 22 Jahren meine Ausbildung begonnen habe, war ich sehr neugierig, was ich lernen würde. Ich kannte NLP nur als Manipulation, mich interessierten aber in erster Linie die Techniken.

Es übertraf alle meine Erwartungen!

Was ich hier wirklich lernte, war Vertrauen in das Leben zu haben, sowie einen Rahmen für glückliche und respektvolle zwischenmenschliche Beziehungen zu schaffen.

Kurs-Info
– Die Ausbildung zum NLP-Practitioner umfasst 180 Std.
– 10 Wochenenden mit je 15 Stunden á 60 Minuten.
– 4 Supervisionen á 9 Stunden.
– Zeitrahmen ca. 13 Monate

Zielgruppe
Für alle, die NLP lernen wollen, offen sind und ihr Leben mit neuen Erfahrungen zu bereichern.

Sie lernen
• Die Basisfähigkeiten der NLP – Kommunikationstechniken
• Das Modell der Sprache
• Ausstrahlung und sicheres Auftreten
• Ressourcenzustände verfügbar haben
• Lösungs- und ressourcenorientiert zu handeln
• Eigene Ideen und Wissen dem Anderen gegenüber besser formulieren
• Klarheit in der Kommunikation mit sich selbst und anderen herzustellen
• Ziele, Strategien und Muster verstehen und erfolgreich damit arbeiten

Die Ausbildung ist anerkannt vom
Deutschen Verband für NLP (DVNLP
Curriculum NLP Practitioner (DVNLP)

Kosten
-210 € pro Kursabschnitt sowie 120 € pro Supervision ( inklusive MwSt.)

Termine
in vorbereitung




Warning: Use of undefined constant full - assumed 'full' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/30/d614348827/htdocs/clickandbuilds/CMS1/wp-content/themes/RazoesDEWP/page-cursos.php on line 33
MARKETING DIGITAL SANTA IDEIA - PORTUGAL