JOSÉ RAZÕES

N L P mit Herz

Neuro-Linguistisches Programmieren in Deutschland und Portugal

Feedback


Daniela

Als wir vor Monaten telefonierten fand ich Deine Stimme schon sehr angenehm und die Erklärung des Kurses: Wellness für die Seele war ein Volltreffer. Dann die erste Begegnung bei Annika und Dein leichtes natürliches authentisches Auftreten. Der Robin Hood der Neuzeit, wenn es um Seelenhilfe und Lebenswege geht. Du kamst für mich zur richtigen Zeit und hast mir die schönen Seiten des Lebens wieder ein großes Stück näher gebracht. Mein Auftreten im privaten und geschäftlichen also in allen Lebenslagen ist selbstsicherer geworden und ich lebe glücklicher, bewußter. Vielen herzlichen Dank, dass Du Dein Wissen und Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

Claudia

Ich hatte viel Freude an dem Seminar, Du vermittelst Wissen mit einer Leichtigkeit und Lebensfreude, dass es mir Spaß gemacht hat zuzuhören. Du hast mir das Gefühl gegeben, so wie ich bin angenommen worden zu sein. ich fühlte mich gut. Deine Herzlichkeit mit den Menschen umzugehen ist wunderbar. Auch Deinen kleinen Geschichten zuzuhören, war mir eine Freude

Hannelore

Lieber José,
es wird Zeit DANKE zu sagen, für alles was ich bei Euch gelernt habe. Das Leben kann so einfach und schön sein, wenn man gelernt hat, es einfach nur zu leben. Aus müssen ist wollen, können, dürfen und machen geworden. Ich mache heute viel mehr als früher und habe trotzdem immer noch Zeit!
Durch die Art des Umgangs mit Problemen, den ich bei Euch gelernt habe, entstehen sie meistens erst gar nicht mehr. Und wenn doch, bin ich in der Lage sie schnell und friedlich zu lösen. Das spart viel Energie, die ich sinnvoller einsetzen kann.
Ihr seid mit Eurer liebevollen Art phantastische Lehrmeister gewesen und ich kann jedem nur empfehlen diese Chance zu nutzen und bei Euch bis zum Master an sich zu arbeiten. Es lohnt sich!!!
Für mich war es das Beste, was ich in meinem Leben gelernt habe (und ich habe schon einiges ausprobiert).
Ich wünsche Euch alles Liebe.
Hannelore

Marcus

Durch NLP ist mein Leben bunter, vielfältiger und spielerischer geworden. Ich habe gelernt, meine Ressourcen besser zu erkennen und zu aktivieren. Meine Werte stärken mein Leben und geben mir die Kraft, eigene Entscheidungen noch kraftvoller zu treffen. Die Masterausbildung hat mich stärker gemacht. Ich begegne Menschen auf Augenhöhe und bin viel achtsamer im Umgang mit mir und anderen. In meinem Beruf als Lehrer habe ich durch die NLP-Master Ausbilung gelernt, Veränderungsprozesse meiner Schüler viel besser zu begreifen und begleiten zu können. Ich empfehle jedem die Master-Ausbildung, der Methoden und Techniken des NLP noch mehr verknüpfen und nutzen möchte.“

Annika

Lieber José,
durch das NLP habe ich gelernt zu tauchen, tiefer als ich je geglaubt habe, dass es möglich ist.
Je näher ich dem Meeresgrund kam, desto freier und leichter fühlte ich mich – ein neues und so wunderbares Gefühl in mir.
Und ich habe noch etwas gelernt, so konnte ich die Welt dort unten in einem ganz neuen Licht betrachten.
Ich bin aus tiefem Herzen dankbar, dass ich mit Eurer Hilfe mir die Schatten anschauen, erleben und verändern konnte und mich in meinem tiefsten Kern gespürt habe.
Von Herzen alles Liebe wünscht Euch

Michael

Lieber José, ich möchte mich an dieser Stelle herzlichst für ein fantastisches Jahr bedanken. Am bedeutendsten ist mir eine Sache, die ich während des Practitioners gelernt habe: Mich selber so zu lieben wie ich bin. Die Gruppe und du habt mir gezeigt welcher Mensch ich sein kann wenn ich Liebe in mir spüre und durch sie und mit ihr durch mein Leben gehe. Du schaffst eine sehr familiäre Atmosphäre in der man nicht das Gefühl hat sich für seine Gefühle schämen zu müssen. So ganzheitlich angenommen habe ich mich noch nie gefühlt. Danke an dir und an die Gruppe und bis bald im Master.
Alles liebe und viel Liebe und Kraft wünsche ich uns allen.
Liebster Gruß,

U.P.

NLP mit Herz
das Markenzeichen hält, was es verspricht!
José Razões führt und begleitet die Teilnehmer nicht nur liebevoll und mit Herzenswärme, sondern vor allen mit großer Sachkenntnis, viel Erfahrung, großen NLP können und didaktischem geschick.
Herz und Verstand bekommen, was sie brauchen und finden zur Einheit.
Vielen Dank

Marion

lieber José,  ich kann mich den Worten von U.P. nur anschließen, besser hättest du nicht nennen können, „mit Herz“.
Ich danke dir von „Herzen“ für die wunderbare Erfahrung, die ich durch und mit dir und meinen Mit-Teilnehmern machen durfte. Ich kann behaupten, durch Dein Begleitung in dieser Ausbildung wieder ein Stück gewachsen zu sein. Es war eine Bereicherung für mein Leben und für meinen weiteren Lebensweg. Deine warmherzige Führung und Deine unglaubliches Wissen fasziniert und beeindruckt mich. Und ich werde mir noch ganz viel davon „holen“ :o)
Eine herzliche Umarmung soll dieses Feedback verewigen. Wir werden uns wiedersehen und ich freue mich schon jetzt darauf.

Gabi

Lieber José,
ich bin dem Leben sehr dankbar, dass es mich zum NLP und zu Dir, als tollen Menschen und Trainer geführt hat. Die Practitioner Ausbildung war für mich auf allen Ebenen ein voller Erfolg.
Ich wünsche jedem diese Erfahrungen/ Augenblicke die ich in dieser tollen Gruppe machen durfte.
Von Herzen DANKE

Frank

Ola José
ich möchte mich bei Dir für dieses tolle Seminar bedanken. Durch Dich wurden mir neue Möglichkeiten bewusst, die ich auch teilweise schon erfolgreich umgesetzt habe. Ferner habe ich durch das Seminar gelernt, besser mit Stress und Stresssituationen umzugehen. Loben möchte ich die tolle Gruppe. Es hat super viel Spass gemacht und ich hätte nie gedacht, dass ich (wir ) so offen + emotional in einem solcher Gruppe miteinander umgehen.
Vielen Dank für alles.

Jochen

Olà José , im bin ich mit gemischten Gefühlen zu Deinem Seminar „Die Lebensmelodie“ gegangen , weil ich mir nichts darunter vorstellen konnte . Schon am ersten Tag war ich positiv überrascht . Ich habe gelernt , die Umwelt und meine Mitmenschen effektiver wahrzunehmen und positiver zu denken . Es war toll und hat Spaß gemacht . Danke

Linda

Die NLP-Practitioner Ausbildung hat mir viel Spaß gemacht. Ich konnte viel über mich und den liebevollen und wertschätzenden Umgang mit anderen Menschen lernen. Den Kurs hast Du inhaltlich und methodisch sehr abwechslungsreich gestaltet. „Du hast den Inhalt gelebt“ und wirktest dadurch überzeugend auf mich. Danke für die gute Zeit!!! Einen guten Rutsch und alles Gute für 2004 wünscht Dir und Deiner Familie

Pascale

Lieber Jose! Ich freue mich sehr Dich kennen gelernt zu haben, und doppelt so sehr freue mich, bei Dir den Kursus die „Lebensmelodie“ mitgemacht zu haben. In diese Zeit bin ich zu mir näher gekommen und habe noch gelernt: Gib gut auf deine Träume acht, sonst fliegen sie davon. Und mit ihnen deine Flügel. Liebe Grüße

Jan-Philipp

Die Lebensmelodie vermittelt Lebensfreude, Selbstvertrauen und Lust auf das Leben. Ich habe Klarheit gewonnen und mein Potential Kennengelernt. Ich habe mehr Mut meine eignen Fähigkeiten zu entfalten. Ich bin mir selbst näher gekommen. Vertrauen in das Leben, Liebe, Freundschaft, Kreativität. Ich habe mich immer auf die nächste Einheit gefreut weil ich wusste, dass ich wieder viele Geschenke erhalten wurde und die 4,5 Stunden wie im Fluge vergehen würden. Das Lernen fiel mir leicht und hat Spaß gemacht. DANKE

Sigrid Unterstell

Lieber José, vielen lieben Dank für den, für mich, wunderbaren Samstagnachmittag u. Abend(kennenlernen Kurs)! Weiß nicht, wann ich das letzte mal so glücklich war.

Karin Titz

Lieber José, Ich bin immer noch ganz angetan von Deiner Art der vermitlung des NLP; Sehr einfühlsam, sanft aber doch bestimmt. Ich bin froh, das ich da war.

Ulrike Bruns

Lieber Jose! Ich kenne deine Arbeit nun schon seit 10 Jahren. Die Begegnung mit Dir und Deiner liebevollen, offenen und professionellen Arbeit hat mein Leben verändert und in eine andere Richtung gelenkt. Deine Begeisterung für NLP und die liebevolle Anwendung dieser Techniken im Zusammenspiel mit der Vermittlung Deiner ganz eigenen tiefen Überzeugungen ist nicht nur für mich sondern auch für die anderen Menschen, die ich mit Dir erleben durfte, ansteckend und inspirierend! Das konnte ich in deiner Ausbildungsgruppe 2003 selbst miterleben. Ich persönlich habe die 10 monatige Ausbildung sehr genossen und hatte das Gefühl, auf spielerisch leichte Art und Weise grundlegende Interventionstechniken des NLP gelernt zu haben. Ich fühlte mich gesehen und geachtet und mit meinen „Defiziten“ aufgehoben und in meinen Qualitäten unterstützt. Ich spürte eine hohe Achtung und einen respektvollen Umgang mit den Menschen in der Gruppe. Ich fühle mich sicher in der Anwendung des NLP und das liegt eindeutig an deiner immerwährenden Unterstützung ,die du auch nach der Ausbildung zu deinen „Schülern“ hältst und ihnen immer für Fragen zur Verfügung stehst. Mein Gefühl ist, daß du zu dieser Arbeit berufen bist und diese Inbrunst vermittelt sich zu jedem Zeitpunkt für mich. Vielen Dank und alles Liebe für dich und deine Familie!!!!!!

Jan-Philipp

Die Practitioner-Ausbildung war fuer mich eine intensive,enorm bereichernde Erfahrung. Woche fuer Woche konnte ich in einer vertrauensvollen Atmosphaere mehr und mehr zu mir selbst kommen, mich von Altem loesen und auf Neues, Wuenschenswertes zugehen. Ich habe waehrend der Ausbildung mehr Klarheit fuer meine eigene Person und fuer die Beziehung zu anderen Menschen gewonnen. Neben den spannenden Inhalten und der hervoragenden Praesentation hat mir auch die Partner- und Gruppenarbeit grossen Spass gemacht.Ich blicke sehr dankbar auf die schoene Zeit zurueck.

Gerty

Meine Ausbildulng als „NLP-Practitioner“ hat mir persönlich so viele gegeben, was ich mit den weiteren – Zeilen – ausdrücken möchte: „Am Anfang war ich ängstlich und scheu, doch meine Neugier blieb mir treu. So fand ich ein Wunder, es war in mir drin, dies Wunder heißt Liebe und hat seinen Sinn. Mein Herz lacht vor Freude, denn mir ist jetzt klar, die Melodie des Lebens, sie ist wieder da!“ Mein herzlisches Dankeschön geht an ALLE lieben Menschen, die in dieser phantastischen NLP-Gruppe (im Jahr 2005/2006) zusammen waren, insbesondere an José. In Liebe

Knut

Hallo José, ich habe in der langen Zeit, die ich Dich kennen und sehr schätzen gelernt habe, zwei Glaubenssätze gefunden, die mich leiten: Ich bin ein fantastischer Mensch Es gibt ganz viele tolle Möglichkeiten Ich durfte, diese Glaubenssätze mit Dir erleben und teilen. Vielen Dank dafür und für Deine Freundschaft.

Jan-Philipp

Lieber José!

Ich möchte mich von ganzem Herzen für die Master-Ausbildung bedanken. Im Laufe dieser schönen und lehrreichen Monate haben wir die Wirkungsmechanismen und Strategien kennengelernt, die einer erfolgreichen Interventionsarbeit mit uns selbst und anderen zu Grunde liegen. Du hast uns eingeladen, aus der Vogelperspektive auf Veränderungsprozesse zu blicken und immer wieder in die Rolle des Coachs zu schlüpfen. Was während der Practitioner-Ausbildung noch wie Zauberei erschien, wurde nun verständlich und leicht nachvollziehbar. Alle Übungen und Formate, die wir während des Practitioners gelernt haben, wurden vertieft, Wesentliches kam hinzu.
Als wir uns vor 5 Jahren kennenlernten, hatte ich unzählige Fragen an dich, und zahlreiche Bereiche des NLP erschienen mir wie ein geheimnisvolles Buch mit sieben Siegeln. Im Laufe unserer gemeinsamen Zeit und insbesondere während der Master-Ausbildung fand ich aus mir selbst heraus all die Antworten, die ich zuvor vergebens in der Literatur gesucht hatte und entwickelte immer mehr Vertrauen in meine eigenen Fähigkeiten. Wenn ich jetzt Bücher lese oder Neues auf dem Gebiet des NLP kennenlerne, so fühle ich mich sicher und optimal vorbereitet, da ich während der Ausbildung ein solides Fundament an Wissen, Fähigkeiten und Intuition aufbauen konnte. Zusammen mit Ulrike als kompetenter Co-Trainerin hast du uns „NLP mit Herz“ absolut authentisch vermittelt und kongruent vorgelebt. Alle Formate und Übungen waren stets in die Werte Vertrauen, Spaß und Liebe eingebettet, und die wunderbare Gruppe hat jeden Einzelnen getragen und liebevoll unterstützt. Während der fortgesetzten Übungsarbeit in den Peer-Gruppen überrasche ich mich immer wieder selbst und mir wird mir deutlich, dass wir viel mehr gelernt haben, als uns auf den ersten Blick bewusst sein mag. All dies spricht für deine außerordentlichen Fähigkeiten als Mensch und Lehrtrainer. Ich danke dir für all die tollen Erfahrungen und Einsichten und wünsche dir alles Liebe.

 

MARKETING DIGITAL SANTA IDEIA - PORTUGAL