JOSÉ RAZÕES

N L P mit Herz

Neuro-Linguistisches Programmieren in Deutschland und Portugal

Kurse

Als ich vor ungefähr 22 Jahren meine Ausbildung begonnen habe, war ich sehr neugierig, was ich lernen würde. Ich kannte NLP nur als Manipulation, mich interessierten aber in erster Linie die Techniken.

Es übertraf alle meine Erwartungen!

Was ich hier wirklich lernte, war Vertrauen in das Leben zu haben, sowie einen Rahmen für glückliche und respektvolle zwischenmenschliche Beziehungen zu schaffen.

Unser Ziel

Je weniger wir versuchen, die Menschen und die Dinge zu ändern, so dass sie unseren Erwartungen entsprechen, desto eher leben wir im Frieden mit uns selbst und der Umwelt.

Kurse

Schnuppernkurs

Lebensmelodie

Selbstbild

NLP Practitioner

NLP Master

 



MARKETING DIGITAL SANTA IDEIA - PORTUGAL